12.12.2006 o:12Uhr

Wie alles begann, aus der Sicht von "Maus": Mein lieber Schatz - der Abend des 11.12.2006 wurde spontan geplant. Ich weiß genau, wie ich mit meinem mintgrün-blauen Auto nach Rheinau fuhr - um dich an der abgesprochenen Bushaltestelle abzuholen, nachdem du dich verfahren hattest. Zeit um dich zu begrüßen hatte ich nicht, denn nach einem gezielten Wendemanöver, lotste ich dich samt deiner A-Klasse hinter mir her.

 

Vor dem BigBen gab es den ersten Blickkontakt. Neben Nervösität sorgten bereits dort x Schmetterlinge für das Flattern im Bauch. Wir spielten Billard und Kicker. Redeten und lachten. Du ließt dich spontan dazu überreden mit mir an den Rheinfall zu fahren. Bzw. dich von mir in deinem Auto zum Rheinfall fahren zu lassen. Der Rheinfall war wunderschön, beleuchtet.. Es kam zum ersten Kuss. Es war bereits nach Mitternacht, also der 12.12. Ich weiß nicht - wie lange wir dort standen, aber wie kalt es war - wurde mir erst später bewusst. Du hast mich an diesem Abend zur glücklichsten, jungen Frau gemacht. Ich habe mich noch nie so wohl bei jemandem gefühlt - wie bei dir.

 

Das letzte Wochenende war aufregend und schön. Der Freitag Abend war gemütlich, nur mit dir.. Der Samstag zwar aufregend - aber nicht weniger schön. Du fehlst mir bereits jetzt und ich sehne mich nach deinen Armen, die mich halten und ja.. die mich auch kitzeln.

 

Danke - dass es dich gibt. <3

10000 Küsse, auch wenn du 10000 Zigaretten rauchst. <3 <3 <3

Deine Maus

17.12.06 18:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi (18.12.06 22:18)
Und wieder einmal ist ein Wochenende vorbei.....
Leider hat es mich erwischt und ich bin erkältet halb Krank und ich konnte nicht bei meinem Schatz wie ausgemacht den Sonntag verbringen ....dennoch hoffe ich dass Du weisst was ich für Dich empfinde und was du mir bedeutest.
Worte können schwer beschreiben was ich fühle und wie Happy du mich machst kein Poet und keine Lyrik kann Dich in Worten fassen...
Mein Sonnenschein , mein Herzblut, mein Seelenheil,mein ein und alles ich denk an Dich
Tausend Küsse Dir nur Dir gehören


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen